One Step

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von becky170807 15.05.11 - 09:06 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/799606/583499

Guten Morgen,

kann mir jemand von euch Mädels sagen, ob es dennoch was Gutes bedeuten kann, wenn der One Step SST mit MU eine eindeutige Linie zeigt und dann aber schwächer wird?

Leider bin ich so ungeduldig gewesen und hab meinen CB total versemmelt in dem ich nur ein bisschen U. auffangen konnte :( *sorry*

LG

Becky, die vor Neugierde platzt...

Beitrag von liabehexe 15.05.11 - 09:12 Uhr

Ich denke das es noch ein bischen zu früh war, mach in ein paar tagen noch mal einen test fals deine mens nicht kommt.
Ausschaun tuts sehr gut.
Drück dir die daumen das es geklappt hat.
glg Kerstin

Beitrag von nadine1013 15.05.11 - 09:14 Uhr

sorry, aber du hast wirklich viel zu früh getestet

ich hab mit One Step bei meinen beiden SS 2 Tage vor NMT positiv getestet

Beitrag von becky170807 15.05.11 - 09:17 Uhr

Ich bin doch 2/3 Tage vor NMT. Meine Tochter habe ich bei ES +8/9 pos. getestet... ;) Ich weis aber das nicht jede ss gleich verläuft ;)

Aber warum eine eindeutige Linie, die mein Mann auf den ersten Blick gesehen hat, plötzlich schwächer wird, kann mir grad keiner beantworten oder??

LG

Beitrag von becky170807 15.05.11 - 09:29 Uhr

Kann mir denn keiner eine Antwort geben???

Beitrag von diana1979 15.05.11 - 09:34 Uhr

Guten Morgen
ich kann es dir nur so erklären,das wenn der Sst trocknet,wird auch die Farbe blasser.Nasse Farbe ist intensiver,solange der Strich da ist ist doch super.Einfach ruhig Blut und dein ZB sieht doch gut aus.Teste einfach morgen oder übermorgen nochmal mit einem CB.Viel Glück.

LG Diana#winke

Beitrag von tristimonia 15.05.11 - 13:40 Uhr

Ich habe mit One step 2-3 Tage vor NMT positiv getestet. Schwache Linie aber positiv ;) und wenn der Test trocknet kann es schon sein das die Linie schwächer wird.

Außerdem habe ich aus Neugier die restlichen Tests in der 5.SSW gemacht und sie sind nicht stärker geworden. Falsch positiv Ergebnisse oder eine Verdunstungslinie hatten meine Test bei 4ÜZ übrigens nie.

Alles Gute ;)