NMT+5 und heute mens :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babymaus12 15.05.11 - 09:14 Uhr

dabei hatte ich doch am Donnerstag noch positiv getstet :-(

Beitrag von miamama08 15.05.11 - 09:18 Uhr

morgen,

hast du deine mens stark?

ich hatte in meiner ersten ss.. blutungen... und meine cousine auch... würde trotzdem zum doc gehen..

ich wünsch dir trotzdem alles gute.. las dich mal knuddeln..

Beitrag von babymaus12 15.05.11 - 09:47 Uhr

bis jetzt geht es noch.. sie wird aber deutlich stärker.. und das blut ist auch mal hell und mal dunkel :-(

Beitrag von eule101 15.05.11 - 09:25 Uhr

#liebdrueck Kopf hoch!!

Beitrag von ammeli 15.05.11 - 10:31 Uhr

Oh nein :((((( dann hast du wahrscheinlich einen sehr frühen Abgang :(((( blutest du denn stark??? Ich habe eine Freundin, die hat die ersten 3 Monate immer mal wieder sehr stark geblutet! Aber das Baby ist gesund!!!

Kopf hoch und viel Glück das doch alles i.O. ist!!!!