BITTE ZB anschaun, brauch ein paar Meinungen mach mich bekloppt :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4ngie 15.05.11 - 09:42 Uhr

Morgen ihr,

Ich hab in drei Tagen NMT , nicht so wie s da steht laut urbia hab ich immer am 29 ZT

Wie sieht mein Zuklusblatt aus???

Kann ich hoffen???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953221/583625

Was ich so für Anzeichen hab steht unten ;-)

Angie

Beitrag von miamama08 15.05.11 - 09:44 Uhr

sieht noch alles offen auf würde ich sagen...


wann sinkt deine tempi vor der mens ab?

#winke

Beitrag von 4ngie 15.05.11 - 09:47 Uhr

wenn ich das mal wüsste Kinderwunsch ist seit 1,5 Jahren da aber das ist mein erstes Zyklusblatt, ich mach mich echt verrückt diese Anzeichen und heute morgen einen leicht positiven Test gehabt ist mir aber noch zu schwach die linie um dran zu glauben

Beitrag von miamama08 15.05.11 - 10:03 Uhr

ja ok ich sag mal leise glück wunsch...

mein frühtest am dienstag war leider negativ.. da war ich glaub es+10...

wie gesgat wir gehen tee trinken.. auf..

Beitrag von annett-71 15.05.11 - 09:47 Uhr

Guten Morgen Angie

dein ZB schaut gut aus abgesehen von deinen Schmerzen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen.

lg

Beitrag von schneckerl76 15.05.11 - 09:47 Uhr

Also wenn Du einen positiven Schwangerschaftstest hast würde ich mal sagen: Schwanger!

Auch wenn es laut ZB noch ziemlich früh ist

Beitrag von 4ngie 15.05.11 - 09:48 Uhr

Mens muss wenn dann am 29 ZT komm die makierung von urbia kann nich stimmen weils immer 29 tage sind kann man die uhr nach stellen :)

Beitrag von 4ngie 15.05.11 - 09:54 Uhr

Ich dreh hier echt durch, der test den ich gemacht hab war von one step naja angeblich sind die ja mist deshlab hab ich mir jetzt clearblue digi bestellt, und wenn die tests nicht gelogen haben sollten dann wär das sooooooooooooooooo schön bei dem mist den ich hinter mir hab.

Ich hab mir auf jeden fall vor genommen das ich nen livetest mache :) weil ich weiß das manche das gern mitmachen :)