überfällig aber sst zeigt negativ?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von engel031985 15.05.11 - 09:47 Uhr

guten morgen,

also ich bin jetzt seit 2-3 tagen überfällig und hab auch schon 2 sst gemacht aber die sagen beide negativ...
hab aber so ein komisches ziehen im bauch und bin sooo müde.
haben aber diesen zk auch mit puregon stimuliert und mit predalon ausgelöst...aber ausgelöst haben wir am 14 zt und heute ist zt 32...

sollte ich noch warten oder besser mal zum arzt gehen?#kratz

lg engel:-)

schönen sonntag euch allen

Beitrag von sabinelindmeier 15.05.11 - 10:11 Uhr

Hallo,
nimmst du Utrogest? Denn das kann die Mens ein paar Tage hinauszögern.

Beitrag von engel031985 15.05.11 - 10:18 Uhr

hey,

nein das hab ich am donnerstag zuletzt genommen.sollte es absetzten von der kiwu her da der sst ja negativ war...

lg

Beitrag von majleen 15.05.11 - 10:20 Uhr

Bei mir kommt erst 6 Tage nach dem Absetzen vom Utro die Mens. #blume

Beitrag von engel031985 15.05.11 - 10:29 Uhr

bei mir kam die mens letztes mal 2 tage nach absetzten..das kann sich doch net jedesmal verlängern oder doch???

lg

Beitrag von sovania 15.05.11 - 10:35 Uhr

Hallo,

doch kann sich verlängern.

Ich hatte nach Utro Einnahme auch unterschiedlichen Beginn der Tage.
Mal schon während der Einnahme, dann mal 2 Tage danach und schließlich sogar mal 5 Tage danach.

LG

Beitrag von engel031985 15.05.11 - 11:29 Uhr

hey,

na das ist ja mist..also dann bleibt mir nix anderes übrig als bis dienstag zu warten und dann...keine ahnung.

lg und danke

Beitrag von rotes-berlin 15.05.11 - 14:58 Uhr

Bei Utro kann es bis zu 10 Tagen dauern. Ich hatte einmal 12 :/ Nervig, aber nicht weiter schlimm.