@November Mamis Wie geht es Euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leandras 15.05.11 - 09:57 Uhr

Morgen Mädels,

Heute ist ein Wundervoller Tag. Der Bauch wächst immer mehr und die Müdigkeit läst endlich nach. Und heute morgen hat mein fast 3jährige heute morgen erst mal das #baby begrüßt im bauch und dann kam ich dran. #rofl

Und wie sieht es bei Euch aus? Auch tolle erlebnisse gehabt.

gruß Leandras ;-)

Beitrag von keks2411 15.05.11 - 10:04 Uhr

müdeeeee und sodbrennen aber ansonsteeeeeen nüx lol kein erbrechen keine übelkeit nix achja bin 14 ssw

Beitrag von powermama 15.05.11 - 10:05 Uhr

Guten Morgen,

Na mein Bauch hält sich noch in Grenzen.. :-p Die Müdigkeit ja ist schon seit 2 Wochen vorbei.. Und meine 4 jährige begrüßt schon seit 2 Wochen das Baby im Bauch bevor ich überhaupt was sagen oder machen darf kommt erst mal sie sonst ist sie zu tiefst Beleidigt... #verliebt #verliebt

Bin gespannt wie es den anderen Novembis geht..

LG Powermama #winke

Beitrag von scoobidoo 15.05.11 - 10:15 Uhr

Guten morgen

Uns geht es auch super.Am Dienstag haben wir den nächsten termin.
Bin so gespannt, und die kleine fragt immer :"Mama arzt"?

Schönen Tag

Scoobidoo mit L.2 und #ei 13+2

Beitrag von minidine 15.05.11 - 10:14 Uhr

Hallo Leandras,

morgendliche Übelkeit liegt leider immer noch an der Tagesordnung! ...und täglich grüßt das Murmeltier... #rofl

Ansonsten gehts ganz gut, mit Müdigkeit hatt ich nicht besonders zu kämpfen.

Besondere Ereignisse?! Der Tag hat grad erst angefangen, warten wir es ab :-)

LG mini mit Baby bei 14+3

Beitrag von delphin10 15.05.11 - 10:41 Uhr

Hallo,#winke

mir geht es auch gut! Übelkeit ist schon seit Wochen weg! Da ich kräftig bin, sieht man den Bauch noch nicht, aber ich merke, dass da was wächst! Müde bin ich jedoch immer noch ständig!
Bin in der 16. SSW. #baby

LG
delphin10

Beitrag von cala81 15.05.11 - 10:59 Uhr

Oh ja der Bauch wächst. ;-) Bin noch ein wenig müde, aber ansonsten ist alles echt gut. Naja mein Mann horcht jeden Tag a Bauch in der Hoffnung unsere beiden Mäuse zu hören.:-D

LG
Anja #herzlich+#ei+#ei (14 SSW)