Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20nici11 15.05.11 - 10:01 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941090/586282

Beitrag von miamama08 15.05.11 - 10:04 Uhr

hast ja nicht den ganzen zyklus gemessen.. was magste wissen?
lg

Beitrag von 20nici11 15.05.11 - 10:08 Uhr

Entschuldige, eigentlich hatte ich in dem Beitrag davor - siehe "20nici11" meine Frage gestellt. Und dann wollte ich noch zusätzlich mein ZB hier reinstellen. (Blick noch nicht ganz durch hier :-)

Ich war nur verwundert, weil meine Temperatur so extrem niedrig ist '35,4' im Vergleich zu anderen, ob das normal ist?

Liebe Grüße
Maja