ZB - Frage an die Experten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloomi 15.05.11 - 10:02 Uhr

Hallo Mädels,

irgendwie finde ich das echt merkwürdig, das meine Tempi so hoch ist. So etwas hatteich noch nie. Weiss einer von Euch womit das zusammen hängen kann? Mens war ganz normal da, von daher schliesse ich eine Schwangerschaft definitiv aus.

Hier mein aktuelles Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951300/586242

Und hier mein Blatt aus dem letzten Zyklus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951300/581176

LG und einen schönen Sonntag #blume

Beitrag von deze 15.05.11 - 10:46 Uhr

#winke

Also ich bin selbst keine große Leuchte in dem Gebiet (2.Zyklus), aber irgendwie sieht das nach einem eventuell sehr frühen ES aus? Der nur nicht mit Balken versehen wird, weil deine Coverline durch den letzten Zyklus zu hoch angesetzt werden würde? Ist aber nur reine Spekulation!
Oder du hast dir einen Infekt oder so eingefangen?
Hattest du schon mal einen sst gemacht? Weis aber nicht, ob deine Kurve dafür nicht schon zu lange zu tief gefallen ist, also ich glaube die Chance ist schon gering doch schwanger zu sein...
Wie lange sind deine Zyklen denn sonst immer?

Liebe Grüße

P.S. Meine Temperatur war in diesem Zyklus zu Anfang auch noch zu hoch, das hat sich dann aber von alleine eingependelt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952649/583840

Beitrag von poo-tee-weet 15.05.11 - 10:47 Uhr

sooo hoch finde ich sie gar nicht. im letzten zyklus hattest du doch in der tieflage auch 36,6 und jetzt ist sie bei 36,7. (die 36,8 am anfang sind normal, weil die tempi oft erst während der mens richtig fällt) dass sie jetzt so steigt ist etwas komisch, aber ich würde mir da noch keine sorgen machen, sondern einfach mal weiter beobachten.
liebe grüße