Morgen wird getestet!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von piale29 15.05.11 - 10:03 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

morgen früh werde ich testen!! Mumu ist nicht erreichbar, bin relativ trocken, mir ist übel und mein Busen wird fest!!!
Schau'n wir mal!!;-)


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/562176/583231

Lg und einen schönen Sonntag
Pia

Beitrag von herz2011 15.05.11 - 10:15 Uhr

hallo,

sieht super aus! drücke dir die daumen. #klee