So.... Ich glaub meine ganzen tests hatten recht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von soloriens 15.05.11 - 10:07 Uhr

Hab heut schmierblutungen bekommen.... Und spätestens morgen ist sie richtig da :/

Beitrag von trinachen 15.05.11 - 10:13 Uhr

Hallo das tut mir echt leid das einjzige was gut ist du kannst in einen neuen zyklus starten und du hast gewissheit...

Bei mir siehts selber nicht besser und weis das es diesen monat nicht geklappt hat habe ich total im gefühl....

Wünsche dir ganz viel glück das es rasch klappt mit #schwanger werden#klee

Glg Trina

Beitrag von soloriens 15.05.11 - 10:15 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/819318/582939

Beitrag von trinachen 15.05.11 - 10:22 Uhr

Hallo noch ist es ja noch SB und noch keine richtige mens und es gibt viele die trotzdem ss waren da heist es wohl nur abewarten.
Ist die SB denn Stark?

Glg Trina

Beitrag von soloriens 15.05.11 - 10:59 Uhr

Naja bis jetzt fehlen noch die typischen mens Schmerzen :(