was ist nur los mit mir

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnucky-3 15.05.11 - 10:20 Uhr

Guten Morgen Ihr lieben, Ich bräuchte mal Euren Rat.

Und zwar Habe ich jetzt schon 3 Tage lang nur schmierblutung und meine Temperatur ist immer 36.4. aber könnt gerne selber mal schauen.

kann as eine Einnistungsblutung sein??


Danke für Eure Antworten:-)

L.G Anja#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945179/582367

Beitrag von nadine1013 15.05.11 - 10:22 Uhr

Das glaub ich eher nicht. Sieht nämlich nicht so aus, als wäre da ein ES gewesen. Wahrscheinlich kündigt sich deine Mens an. Sorry.

Beitrag von ..glueckskleeblatt.. 15.05.11 - 10:31 Uhr

Ich glaube auch das deine Mens kommen! :-(