werd nicht schlau aus meinem zb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angela1979 15.05.11 - 10:21 Uhr

ich werd irgendwie nicht schlau aus meinem zb

irgendwie haut da was nicht hin mit meiner tempi ist noch hoch heute wieder runter.

vielleicht ist ein profi dabei der sich das mal anschauen kann?
ist mein erstes

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/801676/584701?print=1

kann das sein dass ich meinen es doch schon hatte?

danke fürs kucken

lg angi

Beitrag von poo-tee-weet 15.05.11 - 10:34 Uhr

da kann man leider noch nicht auswerten... das gibts schon öfter, dass die tempi etwas zickzack macht. da heißt es noch etwas geduld haben! (ich weiß das ist nicht einfach)
ein paar vorschläge zur ursachenforschung:
achte mal auf schlafdauer und messzeit. vielleicht beeinflusst davon was die tempi
falls du oral und mit einem digitalen thermi misst: diese kurven sind generell etwas zackiger (aber normal trotzdem auswertbar)
und hast du vorher die pille genommen?

liebe grüße

Beitrag von angela1979 15.05.11 - 10:37 Uhr

ich messe mit einem digithermometer rektal. schlaf hab ich immer die gleiche zeit.
verhütet hab ich die letzten 3 jahre garnicht, da ich mit meinem partner so keinen sex hatte, da er krank war.
naja, vielleicht liegt es auch daran, dass es mein erstes zb ist.

ich bin im 1. üz vielleicht pendelt sich das dann noch ein.

aber ich bedanke mich für deine hilfe!

Beitrag von poo-tee-weet 15.05.11 - 10:43 Uhr

dann fällt das wahrscheinlich einfach unter normale schwankungen. ist nur gemein, weil man schon hofft, dass das jetzt der anstieg war und dann doch enttäuscht wird....
aber der anstieg kommt bestimmt ;-)

viel glück und liebe grüße

Beitrag von angela1979 15.05.11 - 10:56 Uhr

dann kann ich ja noch hoffen!

vielen lieben dank dir!

wünsch dir einen schönen sonntag liebe grüße

Beitrag von poo-tee-weet 15.05.11 - 11:00 Uhr

definitiv darfst du noch hoffen! unser körper ist ja auch kein uhrwerk ;-)

wünsch dir auch noch einen schönen sonntag!!!