Jetzt doch positiv? Ich kenn mich nicht mehr aus! Bitte Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von angelika1608 15.05.11 - 10:22 Uhr

Hallo,

also ich hab am 29.4.11 Predalon gespritzt! Vorgestern war der Test eindeutig schneeweiß! Heute hab ich nochmals getestet und der war jetzt eindeutig positiv! Nur leider hab ich seit gestern minimalsten hellrosa Schleim am Toilettenpapier! Kann das vom Verkehr gestern kommen? Oder kann der Test immer noch von Predalon beeinträchtigt sein? Ich weiß echt nicht mehr weiter...

Liebe Grüße und danke schon mal für Eure Antworten! :-)
Angelika

Beitrag von leni2010 15.05.11 - 10:23 Uhr

Klingt doch suuuper. Perfekt! Und über den "rosa Schleim" mach dir mal keinen Gedanken! Dass kann vom GV kommen,von der Einnistung oder von dem gut durchbluteten Muttermund....gibt einige Mgl.!

Ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen!!!!!!:-)

Beitrag von mausi2381 15.05.11 - 10:36 Uhr

hallo,
also vom predalon wird es nicht sein, denn dafür ist es schon zu lange her das du es gespritzt hast. ich würde mal ganz leise herzlichen glückwunsch sagen.

einen schönen sonntag dir noch ;-)

Beitrag von bella212 15.05.11 - 12:26 Uhr

hi angelika,


dann sag ich doch schon mal HGW!!!!

Du kannst sicher von ausgehen das du #schwanger bist!

nimmst auch Utrogest??? Was hattest du, GV nach Plan, IVF oder was anderes???

musst du zum BT???


Alles Gute wünscht dir Bea (6+6ssw und #baby#baby on Board )

Beitrag von inesmt 15.05.11 - 15:03 Uhr

Na, siehst!

Das beteutet aber auch, dass du morgen gleich mal einen Termin zum BT ausmachst... Ab zum Arzt hätte ich gesagt und alles, alles Gute #herzlich

GLG Ines