leicht positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nabuz 15.05.11 - 10:22 Uhr

bin erst es 10 habe einen test gemacht und da ist ein leichter strich zusehen.....kann das sein ist doch noch viel zu früh oder?

Beitrag von nabuz 15.05.11 - 10:26 Uhr

werde bis mittwoch warten und dann werde ich noch einen machen.....weiss auch nicht warum ich das jetzt gemacht habe..

Beitrag von neelamaus 15.05.11 - 10:33 Uhr

Hallo,

leicht positiv ist positiv herzlichen Glückwunsch.

lg
neela

Beitrag von amina-85 15.05.11 - 10:32 Uhr

guten morgen :-)

du hast getestet?? mit welchem test...der aus rossmann???

also es+10 kann man schon leicht pos testen....leider musste abwarten und in 2-3 tagen nochmal testen....dann weißt du mehr ;-)

Beitrag von nabuz 15.05.11 - 10:35 Uhr

ja mit einem 10 habe ich getestet=)
ER war aber sowas von leicht.....zushen...Ich wollte ja warten ging aber nicht.....habe es 9 oder 10...und dann habe ich es auch nicht mit dem ersten urin gemacht sondern gerade erst=.....Warte auf jedenfall bis mittwoch=)lg sandra

Beitrag von amina-85 15.05.11 - 10:43 Uhr

das hört sich doch gut an :-) warte noch bis mi und dann nochmal testen.....ich drück dir fest fest die daumen #pro

ich denke ich hatte gestern oder heute mein es....dachte er kommt erst noch, deswegen sitzen die bienchen nicht all zu perfekt....na ja abwarten :-)

Beitrag von jennise 15.05.11 - 10:44 Uhr

habe bei meiner 1.tochter aus es +10 gestestet war auch leicht positiv..........und eins kann ich dir sagen halb schwanger gibt es nicht

Herzlichen Glückwunsch

und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir

Beitrag von nabuz 15.05.11 - 10:53 Uhr

ja würde mich auch riesig freuen nur das kenne ich nicht soooo.....
bei meinen töchtern war der test sowas von dick POSITIV