Hallo, ich bin auch wieder bei euch!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anna1584 15.05.11 - 10:22 Uhr

Hallo,
wollte nur kurz mal Hallo sagen! Ich bin auch wieder bei euch! #ole Habe letzte Woche positiv getestet und auch der Bluttest beim Doc war positiv!

Jetzt hoffe ich, dass alles gut geht und ich noch bis Januar bei euch bleiben kann!

Bislang war ich viel im Kleinkindforum, da mein 1. Sohn inzwischen 20 Monate #verliebt alt ist!!

LG
Anna

Beitrag von duenkischott 15.05.11 - 17:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest und Willkommen.#winke

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft...

LG
Dünki