Frage zu CLM

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stella6984 15.05.11 - 10:25 Uhr

Hallo zusammen,

Ich benutze diesen Monat zum ersten Mal den Monitor. Nun hat heute (Zt32) das m aufgeleuchtet. Wann käme den jetzt die Mens oder kann ich schon nen 10er test machen?

Beitrag von mary211 15.05.11 - 10:57 Uhr

Hallo, ich kenn mich bisschen mit dem moniot aus hab den auch mal benutzt, wenn das m blinkt, will der monitor dir mitteilen das du überfällig bist und du einen test machen kannst.
Also einfach mal testen :)
lg

Beitrag von majleen 15.05.11 - 11:00 Uhr

Nein, das m leuchtet nicht, wenn man überfällig ist, sondern wenn der NMT bald kommt. Also schon vor dem NMT. Ich würde erst in ein paarTafen testen. Viel Glück #klee

Beitrag von mary211 15.05.11 - 11:04 Uhr

echt? ich kann mich nur erinnern weil es in der gebrauchsanweisung stand? deshalb hab ichs ja gesagt.
#winke