es früher als sonst?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amina-85 15.05.11 - 10:30 Uhr

guten morgen :-)

bin grad bissel überrascht, denn ich denke ich habe vll heute oder gestern meinen es gehabt????
normalerweise kommt er immer am 15. oder 16 zt und jetzt wäre es der 13/14zt....hehe kaum unterschied ich weiß...aber ich hab halt mit später gerechnet. diesmal konnte ich auch kein spinnbaren zs beobachten und der mittelschmerz war auch kaum vorhanden.
oder vll war er doch noch nicht? muss die temp jetzt abwarten....bienchen sitzen na ja, einigermaßen...

ist ja auch egal...man soll sich ja nicht so verrückt machen ( ist aber manchmal nicht so einfach#rofl )....entweder es klappt oder es klappt noch nicht!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/585267

wünsche euch einen schönen sonntag #sonne

Beitrag von sonja.h. 15.05.11 - 10:47 Uhr

hallo!

bei mir hat er sich mal um ganze 5 tage nach vorne verschoben, kann also gut möglich sein!

alles gute und schönen tag noch

glg sonja

Beitrag von vanessa10130 15.05.11 - 10:54 Uhr

war bei mir letztes Mal auch so... ES normalerweise an ZT 18.. letztes Mal an ZT 14

Beitrag von amina-85 15.05.11 - 11:03 Uhr

ich hoffe es hat was gutes...da ich noch nicht ganz mit dem es gerechnet habe....nimmt man es etwas lockerer und macht sich nicht so verrückt wegen dem es ;-)