Ich will Regen!!! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von connie4 15.05.11 - 10:36 Uhr

Hallo Ihr da draußen!

Irgendwie scheint es in ganz Deutschland zu regnen-nur bei uns nicht!!

Selbst die Nachbarorte sind nass-bei uns nix!!!

In der Woche nach Ostern hat es auch hier und da mal geregnet. (Wir waren 3 Tage in Bayern-da hat es geschüttet!!!) Bei uns zuhause-nix. Allenfalls mal paar Tropfen.

Der wasserbehälter im Garten-leer. Und ich hatte gestern ne ordentliche Migräne (was ich auch immer bei so drückenden Wetter habe). hab mich auf ein ordentliches Gewitter gefreut....nix. mein Kopf brummt immer noch.

Bin ich die einzige, die sich nach Regen sehnt (außer meiner Grünpflanzen)?

Alle schwärmen immer von Sonnenschein. Mir gehts langsam aufn Zeiger.

ICH WILL REGEN!!!!!!!

Wenn ihr zuviel davon habt - schickt ihn zu mir!!!!!

Beitrag von sarahg0709 15.05.11 - 11:18 Uhr

Hallo,

da wir jetzt den 3. Tag Regen haben schicke ich Dir gerne was rüber.


Ich warte wieder dringen auf Sonne und Wärme. Hier hat es nur 10° C #zitter


LG

Beitrag von curlysue2 15.05.11 - 11:24 Uhr

Hi,

Wohnst Du in unserem Ort;-) - wir warten auch. Seit Do soll es hier immer wieder kräftige Gewitter geben und Regenschauern. Do. zog es vorbei, Nachbarstädte standen teilw. unter Wasser. Der Regen der gestern kommen sollte - tja, der hat den Weg wohl nicht gefunden. Und die Gewitterfront die bereits Freitag für hier angekündigt war: wow - wenn die zwei Schauern Gewitter waren die heute bis jetzt runter gekommen sind... Meine Kräuter und auch der Rest des Gartens brauchen dringend eine Dusche von oben und zwar eine effektive und nicht eine die mal gerade die Oberfläche anfeuchtet.
Vielleicht wird es ja noch (bei meinem Talent kommt es meist eh dann runter wenn ich mit Sohnemann und vier Kleinkindern im Schlepptau unterwegs und nicht auf kräftige Schauern vorbereitet bin. Vielleicht sollte ich morgen mal mit den Kids laaaange auf den Spielplatz#schein...

LG

curlysue

Beitrag von chou99 15.05.11 - 11:38 Uhr

Hallo!

Ich gebe dir einen guten Tip.....
Nach wochenlanger Trockenheit habe ich gestern einfach die Fenster geputzt.
Und es kam wie es immer nach dem Fenster putzen kommt, heute regnet es! Natürlich, damit die Fenster morgen wieder wie Sau aussehen, weil es gerade fürcherlich quer regnet.

Grüße
Nicole

Beitrag von bensu1 15.05.11 - 18:20 Uhr

das funktioniert bei mir auch immer! #rofl

Beitrag von ratatouille 16.05.11 - 01:46 Uhr

Das hat bei mir auch funktioniert!#rofl

Um ganz sicher zu gehen, sollte man noch zusätzlich Auto waschen und polieren...#aerger

Beitrag von chou99 16.05.11 - 07:32 Uhr


Gute Idee#danke

Für heute ist es zu spät (es regnet gerade schon wieder) aber beim nächsten Mal denkle ich an deinen Ratschlag ggg...

Beitrag von dani001234 15.05.11 - 11:41 Uhr

bei uns ist gerade ein sonne-wolken-schauer-mix. war gestern auch schon, aber so richtig dolle regen war noch nicht dabei.

mir ging das geschwärme von dem schönen und trockenen wetter auch auf dem sender. klar ist sonne immer gut, aber die natur braucht dringend regen.

gruß

Beitrag von hellmi 15.05.11 - 12:27 Uhr

Hi

Dann fahr nochmals nach Bayern. :-) Bei uns regnet es seit ca. 12 Std Nonstop. #aerger Aber die Pflanzenwelt hatte es bitter nötig. Und ab Morgen soll es eh schon besser werden. Mir stinkt es halt das dieses Sch....wetter immer am Wochenende sein muß.

Kann es nicht unter der Woche Regnen wo eh jeder arbeiten. #augen

Lg Kerstin ( grad endlich mal mit Regenpause)

Beitrag von schnullerbacke23 15.05.11 - 12:42 Uhr

Ich komme auch aus bayern;-) Schick mal was zu uns*G*

Beitrag von claudia_71 15.05.11 - 17:57 Uhr

Hallo,

ich bin in Niederbayern, hier sind zwar immer wieder schwarze Wolken neben den grauen, aber regnen tuts nicht ... nur gestern abend hatten wir ein Gewitter mit Regen, aber die Erde ist nur oberflächlich nass. Im Moment scheint die #sonne

LG Claudia

Beitrag von powerpino 15.05.11 - 14:40 Uhr

na schade.... hier in Österreich- sprich Wien regnet es auch... kannst gern was von uns haben!

Beitrag von harveypet 15.05.11 - 18:11 Uhr

Gestern gegen Abend hat es hier in der Stadt geschüttet! Heute, treffen am Angelteich (10 km Nord-Nord-Ost) pünktlich um 14.00 ein Wolkenbruch

Danke es reicht!!

Beitrag von abendrot79 15.05.11 - 19:22 Uhr

Regen? Bloß nicht!!!! Seit gestern sind die Scheibenwischer an meinem Auto kaputt .... #heul