Was tun ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von graninchen 15.05.11 - 10:39 Uhr

Guten morgen ihr lieben,

nachdem ich ja schon seit 2-3 Wochen immer wieder Vorwehen habe, hat sich das ganze sagen wir etwas beruhigt.. nun habe ich seit heute Nacht die ganze Zeit so einen starken Druck nach unten, als würde mein Muck gleich rausfallen & es tut richtig weh teilweise, sagt mir was ich tun soll.. ist es normal ?

Konnte kaum schlafen, die ganze Scheide tut weh und teilweise kann ich gar nicht richtig aufrecht laufen..:(

Danke für eure Antworten

Grani mit Bauchprinz 31SSW #verliebt

Beitrag von derhimmelmusswarten 15.05.11 - 10:55 Uhr

Könnten Senkwehen sein. Ist natürlich noch was früh. Lass am Besten mal MM und GMH-Länge checken. Dann hast du Sicherheit. Wenn da alles in Ordnung ist, dann wird es vom Wachstum kommen. Ich habe diese Beschwerden auch. Aber in der 31. Woche hatte ich das noch nicht. Würde das auf jeden Fall, notfalls auch heute, abklären lassen.

Beitrag von graninchen 15.05.11 - 11:26 Uhr

Danke für deine Antwort.. werde mich gleich mal auf den Weg machen

LG

Beitrag von sasa1406 15.05.11 - 11:41 Uhr

fahre lieber mal ins KH und lass es da abklären, die können auch direkt gucken, ob alles OK ist