Welcher Name bloß...?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleines2008 15.05.11 - 10:41 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

erstmal wünsch ich euch einen schönen Sonntag!

Mein Mann und ich sind "immernoch" bei der Namenssuche, wir haben zwar noch Zeit, bin in SSW 25, aber irgendwie möchte ich jetzt langsam aber sicher einen Namen haben für unseren kleinen Racker.

Hier mal 2 Namen die uns gefallen würden, also in der näheren Auswahl stehen: Leandro und Levin

Habt ihr Vorschläge???

-Bin dankbar für jeden vorgeschlagenen Namen.

Vielen Dank schonmal und #winke

kleines2008

Beitrag von isi1709 15.05.11 - 10:45 Uhr

Hi,

wie wäre es mit Laurenz oder Louis. Euch schweinen ja namen mit L besonders zu gefallen.

LG

Isabel

Beitrag von kleines2008 15.05.11 - 10:47 Uhr

Louis gefällt mir gut, aber so heißt schon der Sohn von Bekannten. :(

Danke aber trotzdem.

#winke

Beitrag von dschinie82 15.05.11 - 10:46 Uhr

Ich finde Leandro sehr schön, aber auch Leander! :-)

Beitrag von anna1584 15.05.11 - 10:49 Uhr

Hey#winke,

ich finde Luke, Jonas oder Lenny sehr schön!:-D

Mein erster Sohn heißt Henry, wenn wir diesmal wieder nen Jungen bekommen, wird es wohl einer der drei Namen werden!!! #verliebt

LG Anna

Beitrag von svenja7 15.05.11 - 19:38 Uhr

Hallo,

wir sind auch ca 25 SSW und auf Namenssuche.

Leandro ist doch schön. Ein Freund meiner 4 Jährigen Tochter heißt Lean und ich finde den Namen ganz toll.

Wir werden uns nicht einig. Meine Tochter will einen Vincent und nennt den kleinen auch schon so... mal schauen

Alles gute noch

Svenja