war mein es schon? keine balken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonja.h. 15.05.11 - 10:41 Uhr

hallo mädels!

Frage steht oben


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947755/584668
danke

lg sonja

Beitrag von vanessa10130 15.05.11 - 10:47 Uhr

denke er war am ZT 15... wenn die Tempi morgen noch oben ist, dann bekommst du deine Balken

Beitrag von sonja.h. 15.05.11 - 10:49 Uhr

ok, vielen dank #winke

hat dann dass letzte bienchen auch noch ne chance?
oder war dass warsch schon zu spät oder?

Beitrag von vanessa10130 15.05.11 - 10:51 Uhr

denke schon, dass es noch Chancen hat, dein ES war ja einen oder maximal 2 Tage nach dem letzten Bienchen also weiterhoffen :-)

Beitrag von sonja.h. 15.05.11 - 10:54 Uhr

uuuiiii dankeschöööööööön #liebdrueck

#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von bonsche 15.05.11 - 14:16 Uhr

sieht so aus, als wäre der ES am 15. ZT gewesen. wenn die tempi morgen (montag) noch oben bleibt, dann müsstest du die balken bekommen ;-)

bienchen sitzen auch sehr gut ;-)

viel glück, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich