bitte mal gucken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lara1107 15.05.11 - 10:42 Uhr

ich habe drei bilder von sst in meine vk geladen weil eine freundin von mir meint so würden keine pos. tests aussehen...könnt ihr mir eure meinng dazu sagen?

Beitrag von trinachen 15.05.11 - 10:46 Uhr

Hallo die sst sind alle positiv und die werden tag für tag stärker...

Kannst deiner freundin sagen sie hat nicht recht da deine Sst 10er und 25er sind sehen die linien bei nen 10er stärker aus und beim 25er schwächer also nicht verrückt machen lassen ;-)

Glg Trina#winke

Beitrag von jennise 15.05.11 - 10:50 Uhr

es gibt kein halb schwanger................

mein test sah bei meiner tochter auch so aus herzlichen glückwunsch du bist schwanger