Frage zu Mumu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von junimama10 15.05.11 - 10:45 Uhr

Hallo,

hatte am 23.04 meine letzte Mens ....

mein Mumu ist derzeit leicht erreichbar ....ist das dann eher ein Zeichen das die Mens bevorsteht oder kann sich da noch was ändern?

Bitte Erfahrungen

Danke#winke

Beitrag von jennise 15.05.11 - 10:48 Uhr

mhh ich würde an deiner stelle einen frühtest machen

Beitrag von vanessa10130 15.05.11 - 10:50 Uhr

Hallo!

anhand vom Mumu lässt sich keine Aussage treffen über eine mögliche SS :-)

Ich hatte schon oft kurz vor NMT einen sehr hoch stehenden Mumu und innerhalb von wenigen Stunden hat er sich gesenkt und die Mens kam.

glg

Beitrag von fonziemay 15.05.11 - 10:59 Uhr

ich glaub auch, daß die erreichbarkeit des mumu nicht unbedingt aussagekräftig ist. allerdings ist er bei einer schwangerschaft immerhin meist fest verschlossen, habe ich gelesen. selbst abtasten tu ich das nicht, daher kann ich dir keine erfahrungswerte sagen. guck doch mal auf winnirixi.de, da gibt es einiges zu dem thema.

Beitrag von junimama10 15.05.11 - 11:12 Uhr

#dankefür Eure Antworten#blume

zeigt ein SS Frühtest jetzt schon an?

Weil bei meiner letzten SS war der erste Test 1-2Tage nach NMT negativ
nochmal eine Woche später dann ganz ganz schwach positiv.(DM Test)

Ich hoffe die Mens bleibt weg#schwitz

#winke

Beitrag von clara1807 15.05.11 - 13:59 Uhr

du hast ja dann wenn ich richtig rechne erst nächsten Samstag NMT oder???? Also da schlägt noch kein Frühtest an.

Aber es ist noch so lange hin zu deinem NMT, da kann sich noch alles möglich tun, da kann der Mumu rauf und wieder runter gehen.
Sagen tut das aber nur bedingt was. Bei mir geht er runter wenn die Mens kommt aber das muss ja nicht zwangsläufig auch für andere Frauen zutreffen.

Grüße
clara1807