fette blasenendzündung in (fast) 37ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bienchen55 15.05.11 - 10:46 Uhr

hi,

na toll. bin eigentlich sonst nicht so empfindlich. aber jetzt hat es mich ganz schön erwischt.

hatte das schon mal jemand gegen ende der ss und ist das gefährlich?

lg

Beitrag von mike-marie 15.05.11 - 10:50 Uhr

Kann wehen auslösen, der Infekt kann das Baby erreichen also unbehandelt würde ich das nicht lassen.

Lg

Beitrag von bienchen55 15.05.11 - 10:53 Uhr

wird bereits behandelt;-)

Beitrag von mike-marie 15.05.11 - 10:58 Uhr

Ach so wenn du schon AB bekommst dann ist es nicht so schlimm. Ich hatte bei meiner Tochter eine dauerhafte Blasenentzündung und musste die letzten 3 Wochen dauerhaft Antibiotikum nehmen.

Lg und gute Besserung #klee