wo hin, mit einem krebskranken?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von luna395451 15.05.11 - 10:48 Uhr

hallo,
ich überlge laufend, wo ich mal für 2-3 tage mit meinem mann hinfahren kann. er ist im letzten monat an krebs erkrankt (mantelzellenlymohm). er hatte vor 1 woche die erste chemo gehabt. soweit geht es ihm ganz gut, ok, er ist bisschen schlapp und müde. ich würde gern mit ihm , im juli, ca 1 woche nach dem stationären (chemo)aufendhalt, mit ihm weg fahren. einfach wo er ruhe hat, sich erholen kann. kennt nicht jemand einen schönen flecken in rheinlandpfalz oder näheren umgebung? wir wohnen in der nähe von koblenz.
vielen dank im vorraus.
gvlg monika

Beitrag von anka8110 16.05.11 - 12:12 Uhr

Hallo,
hab das im Netz gefunden:
http://www.holderbergerhof.de/
Viell. ist das ja was für euch. Kenn es aber selber nicht. Alles Gute für dich und Deinen Mann.
LG anka

Beitrag von luna395451 16.05.11 - 14:48 Uhr

hallo anka,
vielen lieben dank für deinen link.
als ich den mir angesehen habe, musste ich lächeln ;-))))
paar meter davon bin ich geboren ;-))))))) ich wusste nur nicht, wie es jetzt dort aussieht. ist schon 30 jahre her, wo ich es letzte mal dort dran vorbei bin.
gvlg monika

Beitrag von minemaus 18.05.11 - 19:53 Uhr

Also wir waren schon mehrmals im centerparks in der eifel, heisst heute glaube ich sunparks. perfekt um zu entspannen, spazieren, ein bisschen schwimmen oder einfach mal ein paar andere Wände sehen. Wir fanden es immer toll da. Vielleicht ist das ja etwas für euch. Wenn es ihm dann nicht so gut ist oder der rummel im hotel für ihn zu viel sein sollte, finde ich ein Ferienhaus immer praktisch.

Ich wünsche Euch von herzen alles gute.