Mein Baby Tv Doku

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von gelini1986 15.05.11 - 10:49 Uhr

Hallo

Ich wollt mal hier in die Runde fragen ob man Die Mein Baby Folgen komplett irgendwo ansehen kann? Die gibt es ja nicht mehr im TV.

Bei Rtl Now habe ich das Gefühl sind die nicht komplett. Da gibt es nur 22 Folgen. Wurden auch nur soviele ausgestrahlt? Die hab ich schon gesehen.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich und kann mir auch sagen wieviele es da wirklich geben soll..

LG :-D

Beitrag von jeani1504 16.05.11 - 14:22 Uhr

Hallo,

ich habe das immer in beiden Schwangerschaften gesehen und irgendwie konnte ich fast jede Sendung mitsingen. Viele Sendungen gibt es scheinbar wirklich nicht, schreibe doch mal RTL an, die müssen es am besten wissen. :-)