Was war das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kein0815 15.05.11 - 10:53 Uhr

Hallo ihr Lieben!


Gestern war ein komischer Tag was meine Gesundheit betrifft.
Ich hatte morgens Tempi gemessen mit 36,0°C.
Wir waren ein paar Stunden mit Bahn und zu Fuß unterwegs und beim Rückweg ging es mir nicht so toll,wurde etwas müde,übel und mir tat mein Rücken ziemliche weh(hat er vorher schon etwas).

Es war ein regnerischer Tag und als wir daheim waren,da war mein Körper sowas von heiß und das Thermometer zeigte 38,8°C an#schock
Kopfschmerzen bekam ich auch.

Und heute habe ich Tempi gemessen und da war es nur 37,0°C und mir gehts wieder gut,ganz normal.

Wie als wäre nichts gewesen#aerger

Wisst ihr was das gewesen sein könnte?

Liebe Grüße,eure kein0815

Beitrag von fonziemay 15.05.11 - 10:55 Uhr

vielleicht ein leichter infekt, den dein körper aber noch abwehren konnte? ich hab selten mehrere tage hintereinander fieber, meist nur ein oder zwei.