Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stella6984 15.05.11 - 11:00 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905904/582153

Was meint ihr soll ich mir heute nen 10er test holen und es wagen???

Beitrag von zweiunddreissig-32 15.05.11 - 11:16 Uhr

Heute ist doch Sonntag#kratz
Hol dir einen morgen, dann bist du ES+14

Beitrag von stella6984 15.05.11 - 11:42 Uhr

Ja aber wie der zufall es will ist heute hier im Ort verkaufsoffener sonntag wenn das kein Zufall ist.

Beitrag von nora87 15.05.11 - 11:19 Uhr

ich würde es wagen!!!!

Beitrag von emily86 15.05.11 - 11:21 Uhr

Denke du bist max. ES+11

würde noch mind. 2 Tage warten!

Beitrag von piale29 15.05.11 - 11:42 Uhr

Huhu,

dein ZB sieht sehr gut aus. Hol Dir einen Test und wir testen morgen früh bei ES+13 gemeinsam:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/562176/583231

Drücke Dir die Daumen

Lg
Pia

Beitrag von stella6984 15.05.11 - 11:44 Uhr

Hi Pia,

Du hast ja auch am Dienstag NMT.Dann können wir ja gemeinsam hibbelz. Dein ZB seiht gut aus. Ok morgens ist ja eh besser. Werd mir gleich mal einen holen.

Die ganz viel Glück morgen