Missionar?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seepferdchen83 15.05.11 - 11:04 Uhr

Macht das dem Baby was aus, wenn einem der Partner quasi auf dem Bauch liegt? Ist ja eigentlich gut eingepackt oder sollte man es lieber lassen?

Beitrag von gwenni77 15.05.11 - 11:09 Uhr

Hängt ein bißchen von deinem Gefühl und der Größe deines Bauchs ab. Dein Partner sollte sich nicht voll auf deinen Bauch legen, auch wenn Baby gut verpackt ist, aber mit der Vena Cava und so ist es unangenehm, wenn sich jemand auf den Bauch legt.
Schläfst du noch auf dem Bauch? Wenn nein, warum? Unangenehm? ;)

Probiers aus, aber ich würde es nicht machen, einfach der Bequemlichkeit nicht.

LG

Beitrag von flugtier 15.05.11 - 13:02 Uhr

Solange du nicht das Gefühl hast es drückt zu sehr geht das auch ;-) Wenn's zu "eng" wird beschwert der Zwerg sich schon.

;-) Viel Vergnügen...