Möchte mich kurz vorstellen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternche290486 15.05.11 - 11:16 Uhr

Guten morgen Ihr lieben,

ich bin 25 Jahre alt und wir sind seit letztes Jahr im Juni verheiratet.
Wir sind seit Januar 201 am üben. Leider hatten wir in dieser Zeit 2 ELSS und 2 FG. Waren in der KiWu Klinik und dort wurde ein Faktor 5 Leiden (Bluterinnungsstörung) festgestellt. Muss nun Heparin spritzen. Laut Urbia bin ich ab heute in der 6 SSW. Aber eientlich habe ich einen 30 Tage Zyklus. War am Freitag bei FA da hat man leider noch nichts gesehen. Die Angst ist natürlich groß. Am Freitg Mittag konnte beim Arzt leider kein HCG Wert abgenommen werden.
Habe am Freitag bei ES + 17 einen CB Digital mit WB gemacht und de zeigte an Schwanger 1-2, heute bei ES + 19 zeigte er Schwanger 2-3 an.
Habe Angst das mein HCG Wert zu neidrig ist. Bin ja jetzt in der 6 SSW und der Test zeigt nur Schwanger 2- 3 an.
Habe bei vielen gelesen das der schon bei ES +16 Schwanger 3+ angezeigt hat.
Kennt sich damit jemand aus? Sind die Werte trotzdem noch im Rahmen?

Vielen Dank und ich hoffe das ich dieses mal ganz lange bei euch bleiben darf.

LG Sternche mit 4#stern im #herzlich und#ei (6SSW) inside

Beitrag von brine87 15.05.11 - 11:23 Uhr

huhu

glückwunsch

mach dir net so viele sorgen das wird schon immer positv denken#klee