Etwas peinliche Frage zur Darmentleerung/Stuhlgang *25.SSW*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coconel 15.05.11 - 11:18 Uhr

Guten Morgen Mädels,

ich weiß gar nicht so recht wie ich es formulieren soll, aber als ich eben auf Toilette war und "groß" musste, hat sich mein Darm so schnell entleert, dass ich richtig Schmerzen hatte.

Verstopfung habe ich nicht, eher das Gegenteil, aber auch kein richtiger Durchfall #hicks

Dieser Schmerz zog sich vom After, durchs komplette UL, so dass ich mich richtig gekrümmt habe, bis eben alles "raus" war. Ich konnte es aber auch nicht stoppen.
Danach hat die Kleine dann wieder fleißig geturnt ;-)

Ich wollte mal fragen, ob das jetzt schlimm ist bzw. ob ich mir Sorgen machen müsste oder ihr das vllt. auch schon mal hattet!?

Kann es daran liegen, dass die Kleine vllt. auf dem Darm lag??

#danke schonmal für Eure Antworten.

LG Coconel mit wieder schlafender Maus 24+1, die etwas verunsichert ist #schein

Beitrag von bruclinscay 15.05.11 - 11:29 Uhr

Huhu,

genau das gleich hatte ich heute morgen auch... #hicks
Aber dein Wurm bewegt sich ja, von daher mache ich mir nicht so starke Gedanken..!
Beobachte das weiter, und wenn du dir weiterhin unsicher bist, ruf einfach mal im KH an...

Lg

Bruclinscay #verliebt Babyboy 24+3

Beitrag von coconel 15.05.11 - 11:32 Uhr

Okay, dann danke für deine Antwort :-)

Scheint ja nicht so ungewöhnlich zu sein ;-)

Ich werde mal weiter darauf achten und sonst hab ich morgen auch einen FA Termin.

LG und einen schönen Sonntag!

Beitrag von bruclinscay 15.05.11 - 11:42 Uhr

Ja, dann schau dir das doch bis morgen an, und wenn es dich dann noch beschäftigt, frag ihn einfach...

Wenn du schmerzen hast, dann leg dir ne Wärmlasche auf den Bauch... Mache ich dann auch immer.. tut echt gut... :-)

Wünsche dir auch noch einen wunderschönen Sonntag...

Beitrag von coconel 15.05.11 - 12:26 Uhr

Ok Danke :-)

Schmerzen habe und hatte ich danach nicht mehr. Nur beim eigentlichen "Akt" ;-)

Sehe gerade, dass wir ja nur einen Tag auseinander sind....vllt. ist das ein ganz normales Verhalten unseres Darms in diesem Stadium #rof

LG