ziemliche unterleibsschmerzen bei ES+6???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cloder86 15.05.11 - 11:21 Uhr

ich hatte gestern abend ca 10 min lang ziemlich heftige unterleibsschmerzen.bin ca es+6.kennt das wer?

Beitrag von babybauch2011 15.05.11 - 11:22 Uhr

hatte ich gestern auch ein böses stechen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/583233

Beitrag von cloder86 15.05.11 - 11:25 Uhr

so ein richtiges einmaliges stechen hatte ich vor ein paar tagan auch.nur gestern hatte ich das gefühl als wenn meine eierstöcke kurz vorm platzen sind war wirklich sehr schmerzhaft.konnte mich nicht mal unbeschert setzen.

Beitrag von mama-mia1 15.05.11 - 12:04 Uhr

viel Glück, dass es die einnistug war!!! :)

LG

MIA (23.SSW)