ES+7 wie gehts euch mit zb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 15.05.11 - 11:21 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/583233

meine kommis stehen alle im zb

lg sonnige grüße

Beitrag von melli300 15.05.11 - 11:26 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796464/583394

bin heute Es +6 und hoff die tempi bleibt oben und ich beende den zyklus erst in neun monaten.....

dein zb sieht aber auch sehr vielversprechend aus...ich puste mal das die tempi auch schön oben bleibt..

lg

p.s. bis jetzt bin ich noch ganz ruhig...

Beitrag von 20carinchen04 15.05.11 - 11:44 Uhr

Huhu

Dein ZB stieg nur allmählich an. Bin gespannt, wie es kurz vor NMT aussieht und, obs geklappt hat...

#klee

Beitrag von emily86 15.05.11 - 11:26 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717970/583550

Mir geht´s gut,
keine SS-Anzeichen.

Hatte letzten Zyklus einen Frühabort
und in dem Zyklus hatte ich ab ES+5 Anzeichen,
die bei ES+10 so deutlich waren,
dass ich es direkt wusste...



Dein ZB sieht gut aus!

viel #klee

Beitrag von melli300 15.05.11 - 11:30 Uhr

emily----so ging es uns vor 3 zyklen auch....sehr frühe anzeichen..ab ES+6 übelkeit, meine brustwarzen haben mich fast umgebracht autschn, brauner rand um die warze....oft pipi ab ES+8...und dann durch bluttest bestätigt nach nem positiven test an ES+11...dann zwei tage später erneuter bt und der wert ist gesunken..utrogest absetzen auf blutung warten

Beitrag von 20carinchen04 15.05.11 - 11:46 Uhr

Huhu

Dein ZB sieht schön aus.#pro Tempi ist gut angestiegen. Mal sehen, ob dein Körper schon wieder bereit für eine SS ist.:-)

Ich hatte vor 3 Monaten einen Frühabort in der 6. SSW, wo man nie was aufm US sah... Haben dann 1 Monat pausiert und befinden uns nun im 2.ÜZ danach. Bin aber sehr entspannt.#freu Für mich muss es noch nicht klappen, da wir auch gerne ein Frühjahrsbaby nehmen.:-p

#winke

Beitrag von 20carinchen04 15.05.11 - 11:41 Uhr

Huhu

Dein ZB sieht wieder gut aus.#pro Leider sagt das nicht viel zu einer SS, wie ich nun immer mehr feststellen musste..

Mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/584233
Ich hab nun 2 Tage wieder nicht gemessen, da ich früher aufstehen musste und unruhig schlief. (War mehr wach als schlafend..) Daher nur ein Wert eingetragen; mal sehen, ob ich morgen zum Messen komme, dann wird das ggfls. korrigiert. Ansonsten steht alles unter meinen Notizen.#pro

#winke und viel #klee