Tempi zu hoch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von devilslady88 15.05.11 - 11:25 Uhr

Morgen ihr,

bin grad noch ziemlich am Anfang meines Zyklus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950924/586543

ich finde, meine Tempi ist so hoch o.O wenn die so bleibt bis vorm ES, ist die CL dann bei 36.8 oder so? da hab ich ja kaum ne chance nach dem es über der cl zu bleiben...hab nach dem es meistens so 37.0 :O ich bin verwirrt.

Beitrag von emily86 15.05.11 - 11:28 Uhr

mhh das ist echt komisch...

Ich würde ja mal nen SST machen #rofl
zur sicherheit #schein

Ansonsten fällt sie ja meist vor dem ES ein wenig!

VIel #klee

Beitrag von devilslady88 15.05.11 - 11:28 Uhr

hatte meine mens.. wozu nen sst? ^^

Beitrag von emily86 15.05.11 - 11:29 Uhr

Man hört ja immer wieder SS trotz mens ;-)

Beitrag von devilslady88 15.05.11 - 11:30 Uhr

Ja aber denke das ist echt quatsch :-) als meine mens da war, war die tempi unten.. 2-3 tage :D und jetzt ist sie wieder SO hoch :O naja wat solls, mal sehen xD

Beitrag von marina683 15.05.11 - 11:32 Uhr

Hi Devilslady,

ich denke das ist normal und deine Tempi geht die nächsten Tage wieder runter... bei mir ist das genauso, Tempi nach der mens wieder bis 36,8 angestiegen und dann wieder abgefallen.


LG Marina#winke

Beitrag von minimuff 15.05.11 - 11:43 Uhr

huhu,

also ich würd mir da keine gedanken machen. meine tempi ist während der mens meist um und über 37°C. sie sinkt dann wärend und nach dder mens stetig täglich ein wenig. nun bin ich mitten im zyklus und habe so um die 36,4- 36,5 °C. gibt halt wärmere und kältere mädels :-p und wir scheinen zu der heißeren sorte zu gehören #rofl

#winke mini

Beitrag von devilslady88 15.05.11 - 12:10 Uhr

hrhr :-D wir sind die heißen :DD