frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von annujka 15.05.11 - 11:28 Uhr

hallo ihr lieben bin jetzt bei 7+6 und ich spüre gar nichts auch keine übelkeit ...nichts fühle mich wie vor der schwangerschaft ...hatte bei 6+1 ultraschall und da sah man das herzchen schlagen ...aber ich spüre nichts ...ist das normal ??

Beitrag von maerzmama 15.05.11 - 11:31 Uhr

Juhuuu #winke

#herzlichlichen Glückwunsch und alles gute
in der schwangerschaft
Joa klar iss das normal iss halt bei jedem
anderst kann sein das es villt noch kommt ;-)




Lg März 29ssw #verliebt

Beitrag von dine.-.1981 15.05.11 - 15:50 Uhr

Glückwunsch #freu

bei mir war es ganz genauso! Hatte nichts, weder übelkeit, noch schwindel, alles prima, sei froh drüber.
War auch immer sehr glücklich das ok vom FA zu bekommen das alles in ordnung ist.
Bin jetzt in der 19.ssw seit der 17. merke ich nun etw. #freu

Also genieß die Zeit :-)

Beitrag von annujka 15.05.11 - 16:28 Uhr

ja bin froh das ich nichts habe wenn ich am mittwoch zum arzt gehe und wieder ultraschall gemacht wird hoffe ich das alles okey ist dann bin ich wieder beruhgter :-) euch eine schöne schwangerschaft :-)