Umfrage: Was passt besser?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von wuschel2010 15.05.11 - 11:29 Uhr

Hallo zusammen!

Unser Sohn heisst Jamie unsere Tochter Hannah.
Da wird nun wieder einen Bub bekommen und uns nur schwer entscheiden können, frag ich einfach mal hier.

Was gefällt Euch besser zu den Beiden?

- Tom

oder

- Luis

Vielen Dank #danke

LG, Tanja 31.SSW

Beitrag von emily86 15.05.11 - 11:33 Uhr

Also ich finde zu Hannah passt keiner der beiden wirklich.

Wenn dann evtl. Luis.

Lg

Beitrag von sunnyside24 15.05.11 - 11:34 Uhr

Luis gefällt mir persönlich besser, ist aber inzwischen zu häufig und passt nicht so gut wie Tom zu den Geschwistern.

Beitrag von brine87 15.05.11 - 11:40 Uhr

TOM

Beitrag von majleen 15.05.11 - 11:42 Uhr

Ich bin für Hannah und Tom #pro

Beitrag von strubbelsternchen 15.05.11 - 11:52 Uhr

Luis gibt's momentan sehr sehr viele.

Finde Tom würde besser passen, wäre mir persönlich aber zu kurz und abgehakt. Die beiden Großen haben ja auch zweisilbige Namen.
Wir wär's alternativ mit:
Tomas
Tommy
Tino
Thiemo
Timo
Theo
Toni


LG#winke

Beitrag von kathrincat 15.05.11 - 12:44 Uhr

luis find ich gut,

Beitrag von kruemelchenmonster 15.05.11 - 13:00 Uhr

Huhu

Mir gefällt Tom besser #pro

Liebe Grüße ...

Beitrag von saruh 15.05.11 - 13:37 Uhr

TOM#verliebt

Beitrag von escada87 15.05.11 - 18:10 Uhr

Luis passt viel besser

Beitrag von schnitte19840 15.05.11 - 21:34 Uhr

Luis#pro

#winke

Beitrag von t-j 16.05.11 - 09:45 Uhr

luis