Mache mir etwas Sorgen :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carolinl.1982 15.05.11 - 11:33 Uhr

Guten morgen Ihr Lieben,

hab heute morgen von einem Missed Abort in der in der 20 SSW gelesen :-( .
Ich selbst bin 18 SSW und mache mir natürlich jetzt gedanken ob bei mir alles okay ist :-( !!
Bin eigentlich kein Mensch der negativ denkt, aber heute geht es mir irgendwie an die Nieren und ich mache mir Sorgen.
Hatte auch bisher null SSBeschwerden, keine Blutungen oder sonstige Beschwerden. Habe nur 6 Kg zugenommen :-) !

Kann mir jemand sagen wie wahrscheinlich so nen missed abort nach der 18 SSW ist????? Und kann sowas echt ohne irgendwelche Anzeichen ( wie Blutungen oder Bauchweh) passieren???

Viele liebe Grüße,
caro

Beitrag von repumuck 15.05.11 - 11:35 Uhr

Hallo generel ist die Wahrscheinlichkeit einer FG unter 1% nach der 12. Woche ^^
Alkso so wie ich gehört haben und sowas passiert auch sehr selten ^^

Beitrag von carolinl.1982 15.05.11 - 11:37 Uhr

Danke, das beruhigt mich :-)

Beitrag von ladyphoenix 15.05.11 - 12:28 Uhr

Hey,
ich war in der 19. Ssw beim Fa zum US und da kam eine Frau rein mit starken Blutungen, sie hatte ihr Kind wohl noch in der Praxis verloren und war auch in der 20. Ssw. Ich war einfach nur fertig an diesem Tag, sowas nimmt einen wirklich sehr mit, grade wenn man ähnlich weit ist.
Du kannst aber nichts machen als positiv denken, dir viel Gutes tun und deinem Körper vertrauen #liebdrueck
Die Wahrscheinlichkeit das so etwas einfach so passiert, ist sehr gering. Also vertrau auf deinen Bauchzwerg und deinen Körper und alles wird gut.

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Püppi inside 31.Ssw