Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennymaus0978 15.05.11 - 11:38 Uhr

#winkeBitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/691471/583838


moinmoin.war heute zu neugierig und habe mit dem morgenurin und nem 10er test leider negativ getestet.war etwas entäuscht.dabei is dieser zyklus anders als die anderen.habe bis jetzt cremig weissen ausfluß.mir war gestern morgen übel.bin gegen nachmittags etwas müde.nun ja warte bis zum 18.da sollte sie eigentlich kommen.wünsche euch noch einen schönen tag.



glg jenny

Beitrag von emily86 15.05.11 - 11:40 Uhr

Vom ZS her
würde ich sagen,
du bist heute ES+10

Bis zum 18. hälst du es noch aus!

viel #klee

Beitrag von jennymaus0978 15.05.11 - 11:45 Uhr

#zitter es ist sehr schwer.aber da muß ich wohl durch.na dann sitzt das bienchen ja doch an richtiger stelle:-p dann is es auch klar warum er noch nicht angeschlagen hat.vielen dank für deine schnelle antwort