Und nun??bitte antworten!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bailey43 15.05.11 - 11:43 Uhr

Hallo hatte vorhin schon mal was geschreiben aber kein anwort
bekommen. Hier mein beitrag.
Ich weiß ist etwas lang.Würd mich troztdem Freuen wenn ihr ihn lest und mir sagt was ihr davon haltet

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3145551&pid=19917316

WEIL: jetzt ist nichts mehr kein Blut kein SB GANICHTS.:-(

danke
lg

Beitrag von windelracker 15.05.11 - 11:53 Uhr

Dir wird leider niemand wirklich etwas sagen können. Gib Dir und Deinem Zyklus einfach eine Chance sich wieder zu regenerieren

Beitrag von bailey43 15.05.11 - 12:16 Uhr

leichter gesgat als getan...........:-(

Beitrag von emily86 15.05.11 - 12:18 Uhr

Ist schwer etwas dazu zu sagen.
Ich denke dein Zyklus ist einfach total durcheinander!

Beitrag von bailey43 15.05.11 - 12:24 Uhr

ich weiß. Troztdem danke.