Unterleibschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacko.c 15.05.11 - 11:46 Uhr

Guten morgen (oder Mittag )

Heute Nacht bin ich aufgewacht und musst ganz doll aufs Klo danach hat ich unterleibziehen (so arg hatt ich das noch nicht)mach mir jetzt natürlich Gedanken #bla naja vielleicht kann mir jemand was dazu schreiben . Hab erst am Donnerstag wieder einen arzttermin und hab mega Angst mach mir einfach Zuviel sorgen um jede Kleinigkeit . ach so Bin seit heute 11.ssw

Liebe grüße und schönen Sonntag

Beitrag von brine87 15.05.11 - 11:55 Uhr

das sind die mutterbänder das hatte ich auch immer mach dir nicht so viele sorgen

lg brine 25ssw