eine frage an euch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bens-mama 15.05.11 - 11:49 Uhr

hallo ich habe mal eine frage an euch die ihren mumu kernnen ... Wenn man die mens hat ist er leicht erreichbar???? und wenn man ss ist dann nicht richtig?????? was ist wenn man seinen mumu immer gut gemerkt hat Jetzt aber nicht mehr und man aber so ganz leichte schmierblutung hat.... Und die sstests sind alle negativ was kann das sein??? vieleicht könnt ihr mir etwas weiter helfen...





lg bens-mama

Beitrag von majleen 15.05.11 - 11:50 Uhr

Also ich weiss nur, das der MuMu nicht wirklich zuverlässig ist. Ich hab 2 Monate den MuMu getastet und 1x war er kurz vor der Mens unten und offen und 1x war er kaum zu erreichen und fest. Und trotzdem kam die Mens. #klee