Hat jemand einen Siemens Big Bag 3l Staubsauger???

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von gartenrose 15.05.11 - 11:50 Uhr

Hallo,

wir haben seit ca 3 Jahren den oben genannten Staubsauger.

Nun suche ich dafür so einen Filter, der sich in dem optischen Rad links befindet.

Ich hoffe, Ihr wißt was ich meine, denn die richtigen Räder sind ja unten drunter.

Dieser Filter jedenfalls ist bei uns mehr als verdreckt und er läßt sich mittlerweile auch nicht mehr reinigen. Ich habe schon gegoogelt u auch bei E...geschaut, finde aber immer nur normale Staubsaugerbeutel.....

Hat jemand nen Tipp für mich?

Beitrag von diana1101 15.05.11 - 13:09 Uhr

Hi,

ich habe auch diesen Staubsauger..

Einen Filter gibt es immer in der Verpackung wo auch die Staubsaugerbeutel drin sind..

Und du kannst die Filter auch einzeln kaufen.. zb. beim Real.. musst du mal schauen. Da sind dann 2-3 Filter drin.

LG Diana

Beitrag von gartenrose 15.05.11 - 16:28 Uhr

ah danke, dann hat ihn mein Mann oder wer auch immer wohl weggeworfen:-[