Hilfe, was war das???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biggi23 15.05.11 - 11:54 Uhr

Hallo,
mir ist heute morgen was ganz komisches passiert. und zwar war ich gerade dabei meinen Glastisch sauber zu machen, wie ich auf einmal bemerkte wie mir etwas kaltes feuchtes die Oberschenkel runter lief #schock
im ersten moment dacht ich erst es wäre Blut und bin zur toilette gegangen. als ich aber dann schaute war es nur ne menge schleim, richtig zäh wie kleister.
sorry für die genau beschreibung #hicks hab jetzt richtig angst das etwas nicht mit meinem baby stimmt :-(

könnt ihr mir sagen was das war? Ist jetzt meine dritte SS aber sowas hatte ich bisher noch nie #kratz achja Sex hatte ich zuletzt am Freitag das kann es also nicht sein dafür war es auch zuviel.

Meinen nächsten FA termin hab ich erst am freitag und dann werd ich mal meinen arzt fragen.

lg biggi ü#ei16+1

Beitrag von biggi23 15.05.11 - 12:29 Uhr

kann mir den niemand weiter helfen :-( mache mir echt sorgen.
da ich meinen zwerg noch nicht spüre mache ich mir echt sorgen :-(

Beitrag von isi1709 15.05.11 - 12:31 Uhr

Hi,

solange kein Blut dabei war würde ich mir nicht so wirklich Gedanken machen. Vielleicht hatte sich einfach der Ausfluss etwas angesammelt.

LG

Isabel
23. SSW

Beitrag von kailysunny 15.05.11 - 12:34 Uhr

hmm ich kenne soetwas nicht wie du es beschreibst! Ich habe auch schon mal viel ausfluss und manchmal ist auch viel schleim dabei! Ich hätte jetzt schon gedacht das es irgendwie mit dem Sex zu tun hat! Ich weiß nicht, wenn es richt oder deiner meinung nach Komisch aussieht, dann würde ich schon mal morgen zum Fa fahren!

Aber wenn du keine Schmerzen hast dann wird wohl alles okay mit deinem Baby sein! Beobachte es einfach mal und dann würde ich notfalls handeln!

Verstehe deine Sorge, aber so wirklich kann ich dir da auch nicht weiterhelfen, da würde dir nur ein Arzt auskunft drüber geben können, voher es nun kam!

Glg Jacy 18.ssw