Trotz viel schlafen müde

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von snescha 15.05.11 - 11:56 Uhr

Hallo ihr lieben,
Meine Tochter wird in einer Woche 8 Monate. Bis vor 3 Tagen hat das mit dem Mittagsschlaf einigermassen geklappt, jetzt schläft sie gerade mal 1 Stunde wird quengelig wach und wenn ich versuche sie dann wieder zum schlafen zu bringen fängt sie an zu schreien d. h. Sie bleibt für etwa 2 Stunden dann wach man kann mit ihr nichts anfangen weil sie total müde ist aber schlafen will sie dann doch nicht, ich bin total verzweifelt. Was kann das sein? Was kann ich da machen? Mache ich etwas verkehrt? Wie ist es bei euren Mäusen mit dem schlafen?
Unser Tagesablauf jetzt
06:30 aufstehen
08:00 schlafen ca. 1 Stunde
11:30 mittagsschlaf 1 bis 1,5 Stunde
16:00 schlafen 30 min.
19:30 schlafen
Ich muss auch dazu sagen sie ist trotz des Schlafs immer müde

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Lg snescha