Gelber Ausfluss?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sigute 15.05.11 - 12:16 Uhr

Hallo,

hatte vor 2 Tagen meinen ES und seitdem gelben ZS... Was kann das wohl sein...?

LG

Sigute

Beitrag von chiccy283 15.05.11 - 12:18 Uhr

Das hatte ich auch... ging viele Tage lang so. Irgendwann kamen dann SB dazu.
Bin heute ES+14/15 und habe heute morgen negativ getestet.

Vor Kurzem hatte eine Urbianerin dasselbe geschrieben wie du und es stellte sich heraus, dass es eine Pilzinfektion ist die aber nicht juckt oder riecht.

Jedenfalls denke ich, dass es eher von dem Gelbkörperhormon kommt, oder?

Beitrag von mimimaus88 15.05.11 - 12:21 Uhr

Hi,

hatte ich auch schon öfter, der riecht nicht und juckt ned, war ne harmlose Pilzinfektion, wenns anfängt zu jucken usw, ab zum FA...

LG

Beitrag von sigute 15.05.11 - 12:47 Uhr

Hui, danke für die Antworten....
Gelb ist er aber nur in 2. Zyklushälfte - muss nächsten Monat zur FÄ, werd sie dann fragen....