Mein Zyklusblatt es frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 15.05.11 - 12:18 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/585593 hatte gestern und heute so ein zihen im ul heute mehr alls gesstern wenn ich die tempi für morgen hoch sehtze fällt der heutige tag nicht mehr mit rein oder gann der doch heute sein:-(#zitter

Beitrag von majleen 15.05.11 - 12:20 Uhr

Urbia ist ein Rechensystem und hat nicht immer recht. Ich mach ja gerade ne künstliche Befruchtung und laut Urbia war da Beine fruchtbare Zeit schon vorbei, als meine Eizellen entnommen wurden, aber die waren reif ;-)

Also nicht immer alles glauben. Bienchen sind doch da. Viel Glück #klee

Beitrag von vorpahl-perst 15.05.11 - 12:34 Uhr

naja ovu ist heute wieder nekartiv wird das ul zihen auch weggehen:-D

Beitrag von majleen 15.05.11 - 12:36 Uhr

Aber ich hatte dir ja schon mal geschrieben, dass am Tag des ES der Ovu meistens negativ ist. Der LH Hochpunkt ist vor dem ES. Viel Glück #klee

Beitrag von vorpahl-perst 15.05.11 - 12:43 Uhr

danke dir du mußt es ja besser wissen alls ich wünsche dir auch wiel glück das es klagt#pro#klee