:) Bin ich zu blöd, oder kann das sein???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimimaus88 15.05.11 - 12:18 Uhr

Hallo ladies,

bei mir ist alles unerverändert, also entweder ich bin zu blöd oder es ist tatsächlich normal, könnt ihr mir helfen....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953808/585686

danke im vorraus #klee

Beitrag von emily86 15.05.11 - 12:20 Uhr

#kratz worum geht es denn?

Beitrag von mimimaus88 15.05.11 - 12:23 Uhr

mist, hab zu schnell abgeschickt ;)

#sorry

meine Temp ist immer noch bei 37,0 oder drüber, komisch, hab mich auch mal untertags im komplett entspannten zustand gemessen, 37,3 oder 37,4 hab ich einfach so ne temp ???

Beitrag von emily86 15.05.11 - 12:24 Uhr

Naja du hattest ja nur Schmierblutungen!
Evtl. bist du ss?
Man fängt ein ZB bei frischen roten Blutungen an!
SB gehören zum alten ZB!

Beitrag von mimimaus88 15.05.11 - 12:27 Uhr

Hätte nur ein OB über an ganzen Tag gebraucht, war dunkelbraun alles ohne hellem, oder nur minimal roten Blut, also kaum erwähneswert für ne Mens, daher hab ich es als SB gedeutet....

Sollt i nochmal testen??

letzter Test war am 03.05. der war negativ...?!

LG

Beitrag von emily86 15.05.11 - 12:28 Uhr

denke du musst dann nicht mehr testen ;-)
Klingt für mich nach #schwanger

Teste jeeeeeeeeeeeeeeeeetzt :-) #ole

Beitrag von mimimaus88 15.05.11 - 12:32 Uhr

Wenn ich einen da hätte, würde ich sofort testen :D

Ist alles komisch bei mir, daher drau ich mich auch nicht wirklich...anfang der woche null anzeichen, jetzt wieder aufgebläht, heißhunger, habe die letzten wochen fast gar nichts gegessen, totale apettitlosigkeit, gestern ab und zu kurz übel....#gruebel

hab angst das ich mir hoffnungen mache und dann ist es doch bloß ein ES :(

LG und danke :)

Beitrag von babybauch2011 15.05.11 - 12:37 Uhr

apo verkauft dir einen und auf dem bahnhof gibts bestimmt dm oder so


ab und TESTEN,FÜR MICH KLINGT DAS MEGA SS

trag mal die neuen werte in dein altes zb

Beitrag von babybauch2011 15.05.11 - 12:35 Uhr

bist du krank

wenn nicht dann würd ich bei der hohen temp mal ein sst machen


ist deine temp immer so hoch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/583233

Beitrag von mimimaus88 15.05.11 - 12:41 Uhr

nein ich bin nicht krank :) kerngesund

nein normal liege ich auch bei 36,3 aufwärts, deswegen ja :(

werd wohl morgen nochmal sst besorgen...

mein letztes zyklus ist ein einziges rätsel, aber um das hier zu schreiben wäre es zu lange :D


danke

P.S: deine Kurve sieht super aus *daumendrück* :D

Beitrag von babybauch2011 15.05.11 - 12:52 Uhr

dann drück ich dir mega fest die daumen

lg