Clearblue digitaler Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi.34 15.05.11 - 12:20 Uhr

Hallo,

wie sind Eure Erfahrungen mit dem digitalen Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung?Was hat er beu Euch angezeigt als ich 1 bis 3 Tage über der Mens wart?
Würde mich über viele Antworten freuen :-)

Lg steffi

Beitrag von carpediem01 15.05.11 - 12:23 Uhr

Hallo,

bei mir hat er gestimmt!!!

Beitrag von steffi.34 15.05.11 - 12:25 Uhr

was hat er denn bei dir genau angezeigt?

Beitrag von mamimona 15.05.11 - 12:24 Uhr

also,normalerweise ist der zuverlässig.

er müsste 1-2 wochen,oder 2-3 wochen anzeigen.

Beitrag von steffi.34 15.05.11 - 12:27 Uhr

ich müsste jetzt so zwischen 4+1 und 4+3 sein da mein zyklus zwischen 26 und 28 ist und er zeigt an 1-2 aber müsste er nicht schon 2-3 anzeigen laut packung?

Beitrag von mamimona 15.05.11 - 12:30 Uhr

es kann sich dein ES ja auch verschoben haben.wer weiss,hauptsache es steht drauf ss.
dein FA stuft dich dann rechtzeitig ein.

ich hatte ET am 13.08.,gleich zu anfang hat FA mich vordatiert auf 03.08.

grüsse un herzlichen Glückwunsch

Beitrag von magiccat30 15.05.11 - 12:26 Uhr

bei mir hat er zwei Tage vor NMT 1-2 angezeigt und einen Tag nach NMT schon 2-3

Beitrag von muttiator 15.05.11 - 12:26 Uhr

3+ #gruebel

Beitrag von loki867 15.05.11 - 12:27 Uhr

Bei mir hat er gestimmt, widerrum habe ich spät getestet sodass der Test 3+ angezeigt hatte ;)



LG Jessy + 16+0

Beitrag von luisami 15.05.11 - 12:29 Uhr

Bei mir hat er 2 Tage nach der Mens 2-3 Woche angezeigt. Passte auch genau, damit war dann die 5 SSW gemeint. Der Digitale von Clearblue lässt nämlich die ersten zwei Wochen weg....

Beitrag von steffi.34 15.05.11 - 12:32 Uhr

ich bin jetzt zwischen 1 und 3 tage über der mens und er zeigt nur 1-2 an :-(

Beitrag von luisami 15.05.11 - 12:37 Uhr

Ist doch OK!
Wahrscheinlich hat sich nur dein Eisprung etwas hinausgezogen und deswegen bist ein paar Tage weniger weit! Kein Grund zur Sorge, Süße!
Freu dich, dass es geklappt hat :-)

Beitrag von bonsche 15.05.11 - 14:25 Uhr

hallo steffi,

meiner hat damals bei NMT+1, 3+ angezeigt. da war ich schon etwas verwirrt.

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich