Sitzen...habt ihr das auch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mylesmama 15.05.11 - 12:20 Uhr

mein sohn 7 1/2 monate alt kann selbstständig sitzen...er wird aber in manchen dingen sehr schnell wütend...er kann sich alleine aufrecht setzen,jedoch nur robben,nicht krabbeln..aber wenn er sitzt und hat keine lust mehr,dann lässt er sich mit ganz viel kraft nach hinten fallen,was echt ordentlich in die hose gehen kann....ich habe das gefühl,er verlässt sich auf mich,das ich ihn auffange...es ist nicht so,das er umfällt...er nimmt schwung und knallt sich nach hinten,mit absicht. die tage ist er in der krabbelgruppe auch nach hinten gekullert,aber alles war gepolstert,er hat sich tierisch erschrocken und mich ganz verdutzt angeschaut...wann begreift er,das er sich damit verletzen kann,bzw. das es weh tut? ich habe andere mamis gefragt die haben das problem nicht..hat es einer von euch?