Wo ist mein liebes Baby??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandy0509 15.05.11 - 12:23 Uhr

Hallo,

bis vor 3 Tagen hatte ich noch ein suuuuper liebes Baby, was man auf den Boden legen konnte und sich 1 Stunde allein beschäftigt hat, was gerne Essen mochte, übertags einfach zum schlafen zu bringen war und nachts durchgeschlafen hat.

AAAAAAber jetzt??!!?

Samstag Nacht hat sie 1 mal erbrochen und Samstag vormittag auch noch 1 Mal, dabnach ist alles drin geblieben und auch nichts anderes dazugekommen. Sie will seid dem aber nur auf den Arm, quängelt in einer Tour, schläft nur in der Manduca ein und brüllt wie am Spieß, wenn ich die wo hinlege. Letzte Nacht hat sie 1,5 STunden ganz arg geweint und gejammert, ließ sich nicht mehr beruhigen.

Sie isst nicht mehr gerne, trinkt nur noch wenig ihrer Milch. Dachte immer diese Schübe sind eine Erfindung, damit es Müttern leichter fällt durchzuhalten. Jetzt hoffe, das es diese Erfindung wirklich gibt ;-)

Ich weiß, bin vielleicht von unserem 2ten Kind verwöhnt, (der erste hat das erste Mal mit 1 Jahr und 3 Monaten durchgeschlafen.

Nun ja, habe halt Angst, dass sie doch Schmerzen hat und sich deshalb so verhält (wegen dem Übergeben in der Nacht)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!!!

Sandra #winke

Beitrag von haruka80 15.05.11 - 13:00 Uhr

HUhu,

Übergeben ist ja nicht normal wenn sie vorher nie damit zu tun hatte, vielleicht drückt was im Bauch und sie ist deshalb so unzufrieden?
VIelleicht ist es ein Schub, mein Sohn hat mit 6 Wochen durchgeschlafen, mit 16 Wochen war damit Ende-bis er knapp 2 war. Der 19-Wochen-Schub ist mir auch immer noch gut im Gedächtnis, ich weiß ja nicht, wie alt deine Kleine ist, aber bei uns war der 19-Wochen-Schub der heftigste, 5 Wochen nur trinken, nicht mehr schlafen-ichhab knapp 4 kg in der Zeit abgenommen...oh Mann...um die Weihnachtszeit herum könnte mir das selbe nochmal bevorstehen#schwitz

Ich würd sie beobachten, ansonsten morgen mal zum Arzt und schauen lassen.

L.G.

Haruka