Januarmamis wie geht es euch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muttidiezweite 15.05.11 - 12:25 Uhr

frage steht oben

#winke

Beitrag von peo 15.05.11 - 12:34 Uhr

hallo mir geht es so olala. ab und zu ganz schoen uebel und ich hab das gefuehl ich muesste spucken.machen bissle spaziergang hoffe frische luft hilft.wie gehts dir?
schoenen sonntag.glg schlumpfimami

Beitrag von muttidiezweite 15.05.11 - 12:37 Uhr

Ja geh mal ne runde kann nicht schaden, und viel trinken.

Ich habe außer müdigkeit nix.

lg

Beitrag von bella212 15.05.11 - 12:35 Uhr

huhu....


ich bin eine januar Mami... Mein ET ist der 02.01

mir gehts ganz gut....

abends schon recht früh müde, manchmal ist's mir schlecht ohne das ich brechen muss. U-leib zieht nur ab und zu mal leicht. Mehr nicht....

wie gehts dir??? Wann ist dein ET?

LG Bea

Beitrag von muttidiezweite 15.05.11 - 12:36 Uhr

Hi,

mein Et ist am 04.1 mir geht es gut bin nur müde ständig aber sonst ist noch nix.

lg